Weltreise über die oohh! Hamburg: #ReisebloggerHH laden ein zum exklusiven InstaWalk

(Werbung) Die wohl schnellste Art in Hamburg, sich einen Überblick über Reiseländer, Reisetrends, Reise-Gadgets und Reiseinspiration zu verschaffen, bieten die oohh! Die FreizeitWelten der Hamburg Messe vom 6. bis 10. Februar 2019.

Die FreizeitWelten:

  • Reisen Hamburg
  • Rad Hamburg
  • Caravaning Hamburg
  • Kreuzfahrtwelt Hamburg
  • NEU: Fotohaven Hamburg
  • Zudem: Autotage Hamburg

oohh! Die FreizeitWelten der Hamburg Messe vom 6. bis 10. Februar 2019 bieten jeden Tag 100 neue Ideen für die Reise- und Freizeitgestaltung. Auf dem Messegelände im Herzen der Hansestadt präsentieren insgesamt 800 Reise- und Freizeit-Aussteller: Hotels, Kreuzfahrt-Reedereien, Urlaubsorte und Reiseregionen, Reiseländer und Reiseveranstalter, Camping- und Caravaning-Anbieter, Hersteller für Fotoausrüstung u.v.m.

oohh! FreizeitWelten

Halle B4 Stand von Hamburg
oooh! Die FreizeitWelten der Hamburg Messe 2018 Reisen Hamburg, Kreuzfahrtwelt Hamburg, Caravaning Hamburg und Rad Hamburg (Hamburg Messe und Congress / Stephan Wallocha)

 

#OOHHWalk2019 über die oohh! Die FreizeitWelten

WAS: Exklusiver InstaWalk über die oohh! Die FreizeitWelten
WANN: Am Eröffnungstag am Mittwoch, 6. Februar 2019
START: 16.00 Uhr

In 3 Stunden von den Alpen nach Alaska, mit dem Fahrrad durch Finnland und die interessantesten Fototrends entdecken – das alles ist ein Kinderspiel – auf den oohh! Die FreizeitWelten! Erklimme mit uns Berge und chille am Strand, entdecke fremde Länder und sei überrascht, welche Reise-Vielfalt Deutschland zu bieten hat … Gemeinsam wollen wir die Messe bei einem exklusiven InstaWalk erkunden, Mikroabenteuer erleben, hinter die Kulissen schauen, neugierige Fragen stellen, auf Tuchfühlung und Ideenfang für die Reisesaison 2019 gehen.

Zum Ende des #OOHHWalk2019 wartet ein exklusives Gewinnspiel auf alle Teilnehmer.

oohh! FreizeitWelten Hamburg

Halle B5 Kreuzfahrten EisbŠär am Stand von Hapag Lloyd
oooh! Die FreizeitWelten der Hamburg Messe 2018 Reisen Hamburg, Kreuzfahrtwelt Hamburg, Caravaning Hamburg und Rad Hamburg

 

InstaWalk oohh! Die FreizeitWelten & #ReisebloggerHH – Sei dabei!

Du bist Blogger / Instagramer für die Themen Reise, Outdoor, Camping/Caravaning und/oder Aktiv/Freizeit, Kreuzfahrt, Rad oder Fotografie?
Wir laden dich ein! Entdecke gemeinsam mit uns oohh! Die FreizeitWelten 2019

  • Anmeldung zum exklusiven InstaWalk per Mail an: moin@reiseblogger-hamburg.de
  • Wir brauchen folgende Infos: Name des Blogs, Instagram-Account, Twitter-Name und/oder Facebook-Account, Vor- und Nachname
  • Teilnehmer: Insgesamt werden 25 exklusive Plätze vergeben. Diese werden unter allen Anmeldungen ausgelost.
  • Alle Teilnehmer des #OOHHWalk2019 werden bis spätestens zum 15.01.2019 schriftlich benachrichtigt. Mit dieser Benachrichtigung folgen alle Informationen zum Treffpunkt, Ablaufplan, Akkreditierung etc.
  • Noch Fragen? Dann schreib uns an moin@reiseblogger-hamburg.de

Du möchtest Tickets für die oohh! Die FreizeitWelten verlosen?
Dann schreib uns deine Idee mit Stichwort „oohh! Ticketverlosung“ per Mail an moin@reiseblogger-hamburg.de

#OOHHWalk2019

Abenteuer und Entdeckungen #OOHHWalk2019 – oohh! Die FreizeitWelten (Hamburg Messe und Congress / Hartmut Zielke)

 

InstaWalk: Begleite uns über die oohh! Die FreizeitWelten

Du kannst nicht selber am InstaWalk teilnehmen möchtest, aber live über Instagram dabei sein, wenn wir auf der Messe unterwegs sind?

Dann folge uns mit dem #OOHHWalk2019 auf Instagram. Gemeinsam zeigen wir die schönsten Bilder und Eindrücke unseres InstaWalks per InstaPicture und InstaStory.

Du bist Blogger und besuchst die oohh! Die FreizeitWelten auf alle Fälle?

Weißt vielleicht nur noch nicht so genau, wann es zeitlich passt? Super!

Teilen, sich inspirieren lassen und vor allem am Gewinnspiel teilnehmen.
Denn alle Reisebilder, die während der Dauer der oohh! Die FreizeitWelten vom 6. bis 10. Februar 2019, mit dem #OOHHWalk2019 bei Instagram gepostet werden, landen im Lostopf.

Unter allen Bildern verlosen wir gemeinsam mit der Hamburg Messe und Congress ein oohh! Die FreizeitWelten Überraschungspaket. Was drin ist verraten wir an dieser Stelle natürlich noch nicht, denn sonst wäre es ja kein Überraschungspaket.

#OOHHWalk2019 Von Alaska nach Andalusien

Halle B5 Internationale Reiseziele Afrika
oooh! 2018 FreizeitWelten der Hamburg Messe Reisen Hamburg, Kreuzfahrtwelt Hamburg, Caravaning Hamburg und Rad Hamburg (Hamburg Messe und Congress / Stephan Wallocha)

 

Du bist Blogger – hast aber noch kein Ticket für die oohh! Die FreizeitWelten?

Dann melde dich HIER für die oohh! Die FreizeitWelten an. Gib in der Zeile Verlag/Medium einfach das Stichwort „Blogger/Reiseblogger“ an. Deine Akkreditierung erhältst du per Mail. Damit hast du dann nicht nur Zutritt zur Messe, du bist auch im Presse-Café herzlich Willkommen.

Reisen Hamburg 2018

Die Piraten Darsteller vom Open-Air Theater in Grevesmühlen Halle B4
oooh! Die FreizeitWelten der Hamburg Messe 2018 Reisen Hamburg, Kreuzfahrtwelt Hamburg, Caravaning Hamburg und Rad Hamburg (Hamburg Messe und Congress / Stephan Wallocha)

*Wichtiger Hinweis: Kosten für An- und Abreise werden nicht übernommen!

*Das genutzte Bildmaterial wurde uns, für diese Einladung, von der Messe Hamburg zur Verfügung gestellt.