Reise-Zeit – Traumreiseziele, 5 Sterne Hotels und kulinarische Highlights

Svemirkas zweite Leidenschaft, neben ihrer hohen Affinität für digitale Medien waren und sind noch heute großartige Reisen mit ihrer Familie. Auf ihrem Reiseblog berichtet sie ausschließlich über Luxusreisen, Fünf-Sterne-Hotels, Wellness und kulinarische Highlights. Dabei genießt Svemirka sowohl in der Ferne (z. B. in den Vereinigten Arabischen Emiraten) als auch in Deutschland (z. B. Hamburg, Sylt und Berlin) die Luxusmomente des Lebens.

Wer liest Reise-Zeit?

Die Zielgruppe von Reise-Zeit liebt den Genuss und leistet sich schöne Erlebnisse wie z. B. mal ein Sterne Restaurant, ein Wochenende in London oder den türkisblauen Blick im Indischen Ozean. Für diese Erlebnisse sind sie bereit etwas mehr Geld aufzubringen, dafür zu sparen. Die Inhalte und die qualitativ hochwertigen Destinationen auf Reise-Zeit finden großes Interesse bei einer sehr exklusiven Zielgruppe, darunter befinden sich viele deutsche Schauspieler, Mode-Designer, bekannte Chefredakteure, viele Sterneköche und ca. 30% Touristik Unternehmen und Reisebüros. Womit sich insbesondere bei letzteren Neuigkeiten für Hotels und Destinationen erfolgreich kommunizieren lassen.

Hier sind die drei Lieblingsbeiträge von Reise-Zeit:

Über Svemirka von Reise-Zeit

Svemirka von Reise-Zeit

Svemirka lebt im schönen Hamburg, an der Elbe. Viele Jahre hatte sie ein Hobby und einen Beruf. Ein persönliches Ereignis führte zur Verknüpfung. Was dabei heraus kam? Ein Reiseblog mit Insider Tipps für Luxus Momente von einer Spezialistin für Digitale Medien.
Als Digital Expertin war Svemirka mehr als 20 Jahre in einer großen internationalen Media Agentur tätig. Sie ist mit Facebook und Google erwachsen geworden und kennt sich mit allen Medien und digitalen Kanälen aus. Der Fokus ihrer Arbeit lag darin, für ihre internationalen Kunden strategische Werbekampagnen, Sponsorings, aber auch kreative Ideen und Sonderwerbeformen zu entwickeln, um die Zielgruppe dort zu erreichen wo sie ganz besonders für diese Markenkommunikation empfänglich ist. Ihre Leidenschaft ging jedoch weit über das klassische Mediageschäft hinaus. Ein enger Kontakt zu Redaktionen und Verlagen war für Svemirkas Kunden durchaus vorteilhaft und jetzt für sie selbst und ihren Reiseblog. Darüber hat sie auch einige gute Kontakte zu TV Köchen aufgebaut.

Kontakt: kontakt (at) reise-zeit.com